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Produkt zum Begriff Virtuelle:


  • Augmented Reality Teleskop inkl. Rucksack
    Augmented Reality Teleskop inkl. Rucksack

    Kinderteleskop mit AR-App für leichten Astronomie-Einstieg Vergrößerung: 20x bis 300x Inkl. Smartphone-Halterung

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  • Virtuelle Produktentwicklung
    Virtuelle Produktentwicklung

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    Preis: 3.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille

    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss

    Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • In welchen Bereichen werden virtuelle Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und virtuelle Meetings am häufigsten eingesetzt und wie beeinflussen sie die Arbeitsweise, die Bildung und die Unterhaltungsindustrie?

    Virtuelle Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality werden am häufigsten in den Bereichen der Unterhaltungsindustrie, der Bildung und der Arbeitswelt eingesetzt. In der Arbeitswelt ermöglichen virtuelle Meetings eine effiziente Zusammenarbeit über große Entfernungen hinweg und bieten die Möglichkeit, realitätsnahe Schulungen und Simulationen durchzuführen. In der Bildung können virtuelle Technologien das Lernen interaktiver und erlebnisreicher gestalten, indem sie virtuelle Exkursionen, immersive Lernumgebungen und interaktive Lernmaterialien bereitstellen. In der Unterhaltungsindustrie ermöglichen virtuelle Technologien ein fesselndes und immersives Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Erlebnissen oder virtuellen Konzerten.

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    Virtual Reality Brillen AVer 61PW300000AS

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  • NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
    NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App

    Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt

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  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • RayNeo X2 AI & AR Glasses, Augmented-Reality-Brille
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    Preis: 1079.00 € | Versand*: 0.00 €
  • In welchen Bereichen werden virtuelle Technologien wie Virtual Reality, virtuelle Meetings und virtuelle Assistenten eingesetzt, um die Interaktion und Kommunikation zu verbessern?

    Virtuelle Technologien wie Virtual Reality werden in der Ausbildung und Schulung eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen zu ermöglichen und Lernprozesse zu verbessern. Virtuelle Meetings werden in der Geschäftswelt genutzt, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zu erleichtern. Virtuelle Assistenten werden in der Kundenbetreuung eingesetzt, um den Kundenservice zu verbessern und repetitive Aufgaben zu automatisieren. In der Medizin werden virtuelle Technologien verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren, sowie zur Therapie und Rehabilitation.

  • Wie können wir durch Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality und Augmented Reality die Grenzen unserer Wahrnehmung erweitern?

    Durch Virtual Reality können wir in virtuelle Welten eintauchen und neue Erfahrungen sammeln, die unsere Wahrnehmung erweitern. Augmented Reality ermöglicht es, digitale Informationen in unsere physische Umgebung einzublenden, um unsere Realität zu erweitern. Beide Technologien bieten die Möglichkeit, unsere Sinne zu schärfen und neue Perspektiven einzunehmen.

  • Welche Möglichkeiten gibt es, immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in der Bildung einzusetzen?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten. Sie ermöglichen es, komplexe Konzepte auf anschauliche Weise zu vermitteln und das Lernen spielerischer zu gestalten. Zudem können sie Schülern ermöglichen, virtuelle Exkursionen zu unternehmen und so neue Erfahrungen zu sammeln.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality?

    Die verschiedenen Anwendungsbereiche für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality umfassen Bereiche wie Gaming, Bildung, Training, Marketing und Gesundheitswesen. Die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Technologien sind vielfältig und reichen von verbesserten Benutzererfahrungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Integration in verschiedene Branchen und Alltagsanwendungen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in Forschung und Entwicklung können immersive Technologien weiterhin neue Möglichkeiten und Anwendungen erschließen.

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